top of page
  • AutorenbildHarald Ostermann

VOR:FREUDE In 4 Wochen starten wir unseren 2. Wettbewerb "Future of Logistik vom 18-20 April

Unser Ziel? Wir wollen frischen Wind in eine etablierte Branche bringen – mit neuen Impulsen, innovativen Denkweisen und bahnbrechenden Geschäftsmodellen.





Wie wir das schaffen? Mit einer revolutionären Methodik und den High Potential Managern von morgen!


Neugierig geworden? Schaut euch gerne unser Video vom letzten Mal an, um einen Einblick zu erhalten: 

Wer von euch hat Lust, sich dieser spannenden Herausforderung anzuschließen und Teil der Zukunft der Logistik zu sein?


Was für ein cooles Team. Wir freuen uns sehr auf Stefan Neumann Anna Sturm Helmut Eisenkolb Thomas Scherner Marius Helmer Cora Schramm Rene Wahl Johannes Schmitt Torben Götz Stefan Reuss und vielen Dank auch an Kathrin Funk David Ostermann Nabil Derman Christian Hubmann Innovationswerkstatt Digital-Management-School Würth Group Akademie Würth Business School


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page